noxlupus.de
auf zu instagram auf zu facebook auf zu youtube auf in die kiel-lounge - der freizeitkatalog für kiel

N O X L U P U S ®
Romane, Kurzgeschichten, Artikel, Satire ...         


Sonntagsworte

zurück zu Aaron King

 

Sonntagsworte ... was soll das denn sein? Woran denkt man da als erstes? Freier Tag, Familienausflug, Kirche … vielleicht. Aber damit haben diese Worte nichts zu tun.

Die ersten Sonntagsworte wurden am 29.07.2018 veröffentlicht. Seit dem erscheint jede Woche eine neue Spruchrolle, die in gewisser Weise aufeinander aufbauen. 24 Stück sind es bis jetzt weitere werden folgen.

The next one ...

Diese Sätze wollen frei interpretiert werden und können dementsprechend auf das eigene Leben Anwendung finden – übertragen werden.

Wer möchte kann die Spruchrollen direkt hier auf Facebook liken und kommentieren (Facebook-Account erforderlich).

 

Sonntagsworte
Aktuell vom 03.02.2019

025 - Du bist der Kapitän ...

 

Die Vorläufer

Mit dem rechten Pfeil-Button kann man sich gut durchklicken.

 

 

zurück zu Aaron King

Datenschutz
Impressum

 

© Noxlupus

 

[Sonntagsworte]