noxlupus.de
auf zu facebook auf zu youtube auf in die kiel-lounge - der freizeitkatalog für kiel

N O X L U P U S ®
Verlag


Artikel

zurück zu Aaron King

 

Kurze Vorbemerkung: In den Artikeln von Aaron King wird immer (Ja, weil es einfacher für den männlichen Autoren ist!) das Maskulin „z.B. Der Künstler oder derjenige“ verwendet und natürlich ist dann immer auch „Die Künstlerin und diejenige“, also die Frau gemeint. Und damit keiner zu kurz kommt, dürfen sich auch gerne diejenigen angesprochen fühlen, die sich noch nicht sicher sind, was sie sind. Fazit: Jeder ist hier herzlich eingeladen, sich die Artikel zu Gemüte zu führen und keiner wird ausgeschlossen.

 

Die einzelnen Themen sind als PDF-Datei zum Lesen, Speichern und Weitergeben, über den entsprechenden Link zu erreichen.

Kunst, Kultur, Kreativität
Bewertung, Mitläufer, Einheitsbrei
 

Diese Artikel sind auch auf der Word-Press-Seite von Aaron King zu finden und können dort geliked, geteilt und kommentiert werden (WordPress Account erforderlich).

 

Datenschutz
Impressum

© Noxlupus

 

[Artikel]